Stadtbibliothek Goslar
Titel
 Buch
Roman Thriller Beckett
Beckett, Simon : Die ewigen Toten

Simon Beckett ; übersetzt von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld. 1. Auflage. - 2019. - 416 Seiten.
Sprache: Deutsch

» Auf dem staubigen Dachboden des stillgelegten Krankenhauses St. Jude wird eine Leiche aufgefunden, eingewickelt in eine Plastikhülle und teilweise mumifiziert. Als David Hunter den Fund näher untersucht, stellt er fest, dass es sich um eine Frau handelt. Eine schwangere Frau. Beim Versuch, die Tote zu bergen, entdeckt die Polizei ein fensterloses Krankenzimmer, das nicht auf den Bauplänen verzeichnet ist. Warum wusste niemand von der Existenz dieses Raumes? Und warum wurde der Eingang zugemauert, obwohl dort nach wie vor Krankenbetten stehen? «

1.entliehen bis zum 2.4.2019 Standort: kleine Ausleihe
allegro-OEB WebOPAC
Impressum und Datenschutzerklärung
© 2010- Alle Rechte vorbehalten, bereitgestellt von der Büchereizentrale Niedersachsen.